TSV Steinhilben 1903 e.V.

Endlich war es wieder soweit. Nach einer sehr sehr langen Winterpause war die D-Jugend des TSV Steinhilben im ersten Rückrundenspiel zu Gast bei der SGM Mehrstetten/Bremelau/Apfelstetten. Die Steinhilber Jungs und Mädels wurden sofort nach Spielbeginn durch einen gefährlichen Angriff der Gastgeber ganz unsanft wohl noch aus dem „Winterschlaf“ geweckt. Steinhilben musste sich zuerst sortieren, übernahm dann aber das Spielgeschehen und konnte bis zur Halbzeit einen 3:0 Vorsprung heraus arbeiten. In der zweiten Halbzeit änderte sich daran wenig. Steinhilben spielte sehr gefällig nach vorne und kam zu weiteren Torchancen, die allerdings teilweise leichtfertig vergeben wurden. Steinhilben konnte in der zweiten Spielhälfte noch drei weitere Tore erzielen und musste lediglich durch einen Strafstoß ein Gegentor hinnehmen. Torschützen: Moritz Hölz, Jannik Jaudas, Florian Ollinger, Constantin Künster.