TSV Steinhilben: TSV Dettingen/Erms 1:5 (0:3)

In den ersten 20 Minuten war das Spiel ausgeglichen. In der 24. Minute ging Dettingen dann durch E. Liotti mit 0:1 in Führung. Dettingen übernahm von diesem Zeitpunkt an das Spielgeschehen und drängte auf das 0:2. In der 42. Minute wurde Dettingen dann ein zweifelhafter Elfmeter zugesprochen, den sie zum 0:2 nutzten. Nur 2 Minuten später erhöhte wiederum E. Liotti auf 0:3. Nach der Pause erhöhte Dettingen sofort auf 0:4. Danach kam die Heimelf besser ins Spiel und kam durch T. Nölke zum 1:4. Steinhilben drängte nun auf das zweite Tor, doch in dieser Drangphase erhöhte Dettingen auf 1:5. In der 72. Minute sah E. Liotti dann die rote Karte nach dem er seinen Gegenspieler anspuckte. Im Großen und Ganzen geht der Sieg für Dettingen jedoch in Ordnung, da sie die spielerisch bessere Mannschaft waren. Am kommenden Mittwoch kommt es deaheim zum Derby gegen die SG Oberstetten/Ödenwaldstetten. Spielbeginn ist um 18 Uhr 30.

Am Sonntag den 14.04. spielt die zweite Mannschaft zuhause gegen die SG Oberstetten/Ödenwaldstetten 2 um 13 Uhr und die erste Mannschaft um 15 Uhr beim TSV Genkingen.