TSV Steinhilben 1903 e.V.

Sportgaststätte Mettlau

Öffnungszeiten:
Freitag: 19.30 – 23.00 Uhr
Samstag: 15.00 – 21.00 Uhr
Sonntag: 17:00 -21:00 Uhr

Der TSV Steinhilben sucht einen neuen Pächter für das vereinseigene Sportheim. Interessenten können sich ab sofort unter Tel. 0172/744 9831 melden (H. Burkhart, 1. Vorsitzender).

Sind deine Mitgliedsdaten noch aktuell?

Hat sich etwas an deiner Bankverbindung, eMail- oder Adresse geändert? Wenn ja, verwende einfach unser Beitrittsformular und aktualisiere deine Daten. Schick das Formular einfach per eMail an mitgliederverwaltung@tsv-steinhilben.de zurück.

SV Zainingen : TSV Steinhilben 2:0 (1:0)

Im ersten Pflichtspiel nach der Winterpause entwickelte sich bei schwierigen Verhältnissen ein rassiges, kampfbetontes Spiel. Bereits nach fünf Minuten hatte Alexander Zeiler eine hundertprozentige Torchance, die jedoch Keeper Dennis Adamski parierte. Danach übernahm die Heimmannschaft die Initiative und war spielbestimmend.

In der zwölften Minute hatte dann SVZ-Stürmer Derian Adamski Riesenpech, als er nach schönem Solo den Ball an den rechten Pfosten setzte, der von dort zwar an den linken Pfosten abprallte, aber nicht den Weg in die Tormaschen fand. Zainingen blieb weiterhin am Drücker und erzielte in der 42. Minute den verdienten 1:0-Führungstreffer durch Manuel Lamparter.

Nach der Pause war der TSV präsenter und hatte durchaus gute Möglichkeiten. Doch nach 58 Minuten erzielte wiederum Manuel Lamparter nach schönem Pass von Thomas Lais das vorentscheidende 2:0. Danach versäumte es der SV Zainingen durch zum Teil glasklare Torchancen den Sack zuzumachen. Und auch die Steinhilber, die nie aufgaben, hatten ihrerseits Möglichkeiten, waren aber im Abschluss nicht konsequent genug, sodass es letztlich beim 2:0-Sieg für Zainingen blieb.

Am kommenden Samstag sind beide Mannschaften zu Gast beim SV Bremelau. Spielbeginn der zweiten Mannschaft ist um 13 Uhr. Anpfifff bei der ersten Mnnschaft um 15 Uhr