SG Riederich/Glems : SG Steinhilben/Trochtelfingen 2:2

Beim ersten Spiel nach einer eher schlechten Vorbereitung mußte sich unsere Mannschaft mit einem 2:2 beim Tabellenschlußlicht zufrieden geben. Nach sehr starken 10 Minuten führten wir verdient mit 1:0. Jens Bechtold war der Torschütze. Ab dem Führungstor lief bei unsere Elf nichts mehr zusammen, viele Abspielfehler und halbherziges Zweikampfverhalten bracht die Heimelf wieder ins Spiel zurück. In der 30 Minute nutzte die SG Riederich eine ihrer Chancen zum verdienten 1:1 Halbzeitstand. In der zweiten Hälfte waren unsere Jungs dann wieder besser im Spiel und konnten sich auch Chancen erarbeiten. Der 2:1 Führungstreffer entstand allerdings nach einer sehr starken Einzelleistung durch Felix Schmid 85 Minute . Er eroberte sich den Ball 60 Meter vor dem Tor und setzte sich Klasse durch bis zum Torabschluß.Leider reichte dieses Tor nicht zum Sieg da die Gastgeber in der 96 Minute das 2:2 erzielen konnten.

Nächste Spiel:

Samstag 23.03. SG Mehrstetten/Bremelau : SG Steinhilben/Trochtelfingen 15:00Uhr in Bremelau

Das Spiel am 16.03. gegen die SG Pfronstetten/Hayingen wurde auf Donnerstag 04.04. 18:30Uhr in Steinhilben verlegt.