Drucken

TSV Holzelfingen-TSV Steinhilben 1:7 (0:2)

Der TSV Steinhilben begann von der ersten minutean sehr druckvoll und ging bereits nach 8 Minuten durch ein distanzschuss von T. Nölke mit 1:0 in Führung.Danach verlor der TSv ein wenig den faden und spielte oft zu nachlässig.In der 44 Minute war es dann M. Preiss der den TSV jubeln ließ. Nach der Halbzeit war der TSV Steinhilben dann inallen belangen überlegen, so war es J. unsöld der den TSV mit 3:0 in Führung brachte. In der 53 Minute erzielte der TSV Holzelfingen  zwar das 3:1, doch nur 7 Minuten später war es wieder J. Unsöld der den alten abstand herstellte. In der 57 Minute  traf J. Unsöld zum 5:1. A. Zeiler und M. Preiss sorgten für den hochverdienten 7:1 Auswärtserfolg des TSV Steinhilben.

Am kommenden Sonntag 2.12 empfängt die 1. Mannschaft die TSG Upfingen um 14.00 Uhr, die 2 Mannschaft hat spielfrei