TSV Steinhilben : WSV Mehrstetten 4:2 (1:2)

Bei schönem Fussballwetter bot sich den Zuschauern eine ansehnliche A-Liga Partie, in der die Heimmannschaft den besseren Start erwischte und nach 2 Minuten durch M. Preiss mit 1:0 in Führung ging. Von da an nahm dann der WSV Mehrstetten das Heft in die Hand und wollte den Ausgleichstreffer erzielen. Der Ausgleich fiel dann in der 23. Minute durch Ktoayep nach einem Eckball. Der WSV blieb weiterhin spielbestimmend und erzielte dann mit dem Halbzeitpfiff das 2:1 durch ein Eigentor von N. Wittner. Nach der Halbzeit kam der TSV dann gut aus der Kabine und merkte, dass in diesem Spiel etwas drin ist. In der 55. Minute erzielte M. Preiss nach einem schönen Spielzug den hochverdienten 2:2 Ausgleich. Von da an entwickelte sich eine Partie, bei der es auf beiden Seiten gute Chancen gab. In der 82. Minute war es dann A. Zeiler, der die 3:2 Führung für den TSV erzielte. Danach wollte Mehrstetten unbedingt den Ausgleich, doch der TSV stand hinten gut gestaffelt. A. Zeiler erzielte durch einen sehenswerten Schuss aus 22 Meter den vielumjubelten 4:2 Sieg. Mit Sicht auf die 2. Halbzeit geht der Sieg für den TSV in Ordnung.

Am Samstag den 24.11.12 finden die Nachholspiele beim TSV Holzelfingen statt.. Anpfiff ist bei der 2. Mannschaft um 12 Uhr 30 und bei der 1. Mannschaft um 14 Uhr 30.