Drucken

FC Römerstein 05- TSV Steinhilben 0:5 (0:2)

Auf einem gut bespielbaren Platz in Donstetten kam der TSV Steinhilben gut aus den Startlöchern und ging bereits nach 14 Min. durch einen Kopfballtreffer von R. Mayer in Führung. Danach spielte sich das Geschehen mehr oder weniger im Mittelfeld ab, wobei sich der TSV ein paar Chancen herausarbeiten konnte, die jedoch ungenutzt blieben. In der 30. Min. war es dann M. Preiss, der einen langen Abschlag von R. Heinzelmann im Tor des FC Römerstein unterbringen konnte. Nach der Halbzeit spielte der TSV weiterhin druckvoll nach vorne. In der 47. Min. bekam ein Gästespieler nach wiederholtem Foulspiel die gelb-rote Karte. In der 50. Min. konnte T. Zeiler nur noch durch ein Foul im Strafraum gestoppt werden, den folgerichtigen Elfmeter verwandelte A. Zeiler zum 0:3. Nur 4 Min. später war es dann S.Betz, der nach einem schön vorgetragenem Angriff nur noch zum 0:4 einschieben musste. In der 70. Min. wurde dem FC Römerstein ein Elfmeter zugesprochen, der jedoch nur am Pfosten landete. Das 5:0 erzielte T. Zeiler in der 73. Min. Danach spielte sich der TSV noch einige Chancen heraus, die aber alle kläglich vergeben wurden. Der Auswärtssieg geht somit völlig in Ordnung.

Am Sonntag 18.11. spielt die 1. Mannschaft um 14.30 Uhr zuhause gegen den WSV Mehrstetten. Die 2. Mannschaft hat spielfrei.