Drucken

Am vergangenen Samstag war die D-Jugend des TSV Steinhilben zu Gast beim FC Engstingen II. Nach dem Schlusspfiff hieß das Ergebnis 2:2 unentschieden. Gefühlt ging Steinhilben allerdings als Verlierer vom Platz. Wieder einmal gelang es Steinhilben nicht, die zahlreich herausgespielten Torchancen auch in einen Torerfolg umzumünzen.

Schon in der ersten Halbzeit war Steinhilben die spielbestimmende Mannschaft. Der Spielverlauf wurde jedoch durch die 1:0 Führung der Gastgeber kurz vor dem Pausenpfiff durch eine Unachtsamkeit der Steinhilber Hintermannschaft auf den Kopf gestellt. In der zweiten Halbzeit konnte Steinhilben durch einen verwandelten Strafstoß und ein Eigentor der Engstinger die tatsächlichen Verhältnisse auf dem Platz wieder zurecht rücken. Leider gelang es der Steinhilber Mannschaft nicht, den Vorsprung trotz zahlreicher Chancen auszubauen. Und so kam es wie es kommen musste, Engstingen gelang kurz vor Spielende der Ausgleichstreffer zum 2:2. Torschütze für Steinhilben: Florian Steck