TSV Steinhilben 1903 e.V. Abteilung Jedermann

Am Samstag den 10. November 2012 führte die Abteilung Jedermann ihr traditionelles Volleyball-Turnier für Abteilungen des TSV und örtliche Vereine in der Augstberghalle durch. 6 Mannschaften, in denen mindestens 2 Damen stehen mußten, pritschten, baggerten und schmetterten um den begehrten Wanderpokal.

Nach dem Modus , auf Zeit und Jeder gegen Jeden, sahen zahlreiche Zuschauer spannende Spiele und gelungenen Spielzüge, bei denen sich am Ende, wie beim letzten Turnier die technisch beste Mannschaft, nämlich die  der Bloggbusters gegen die Jedermänner durchsetzte und somit ihren Titel vom vergangenen Jahr verteidigen konnte. Abteilungsleiter Andreas Jaschewski überreichte Pokal und Siegersekt und appelierte an alle Teilnehmer, sich im nächsten Jahr wieder am Turnier zu beteiligen. Das Team der Jedermänner hatte die Veranstaltung wieder bestens organisiert und Teilnehmer und Gäste im Hallenfoyer mit selbst gebackenem Kuchen, Getränken und belegten Brötchen und Saiten versorgt.

Das Endergebnis:

1. Bloggbuster
2. Jedermänner
3. Tennis
4. Fussball
5. Damengymnastik
6. Bauwagen Mettlau

Das Objekt der Begierde                                               Siegermannschaft 2012     Bloggbuster