Der Gastgeber wollte dieses Spiel unbedingt gewinnen, so übernahmen Sie auch von der ersten Minute an das Spiel. Die Gastgeber konnten sich einige Chancen herausspielen , die jedoch ungenutzt blieben. Von Kohlstetten kam in der Anfangsphase sehr wenig. Mit dem Pausenpfiff erziehlte P. Dohrmann mit der ersten nennenswerten Chance die 1:0 Führung für den TSV Kohlstetten. Nach der Pause erhöhte der heimische TSV das Tempo und drängten die Gäste tief in ihre eigene Hälfte.

In der 64. Minute war es dann Tobias Zeiler der den längst verdienten 1:1 Ausgleich erzielte. Nur 4 Minuten später war es wiederum T. Zeiler, der nach einer Standard-Situation den 2:1 Führungstreffer erzielen konnte. Im weiteren Verlauf des Spiels bestimmte der TSV weiterhin das Geschehen und konnte sich noch einige gute Chancen herausspielen, die jedoch unsauber ausgespielt wurden. Von Kohlstetten kam in der 2. Halbzeit nur noch wenig Nennenswertes nach vorne. In den Schlussminuten dezimierten sich die Gäste noch selbst mit 2 Platzverweisen nach wiederholtem Foulspiel. In der 85. Minute kamen die Gäste nocheinmal gefählrich vors Tor der Heimmannschaft, doch M. Klotz konnte das Gegentor durch eine gute Reaktion verhindern.

Der Sieg geht für den TSV Steinhilben somit mehr als in Ordnung.

Die zweite Mannschaft verlor ihr Heimspiel gegen den FC Engstingen 2 mit 1:2

Tore: 0:1 und 0:2 Falcone 1:2 Hack