TSV Steinhilben 1903 e.V. Abteilung Fußball

Am vergangenen Samstag traf die D-Jugend des TSV Steinhilben auf den FV Bad Urach I. Von Anfang an war klar, dass man auf dem sehr schwer bespielbaren Platz mit „Schönspielerei“ keinen Blumentopf gewinnen konnte. Gefragt waren Kampfgeist und ein unbändiger Siegeswille. Steinhilben kam mit den schwierigen Bedingungen besser zurecht und hatte in der ersten Halbzeit leichte Feldvorteile. Beide Mannschaften hatten einige Torchancen zu verzeichnen, die jedoch ungenutzt blieben. Halbzeitstand 0:0. In der Anfangsphase der zweiten Hälfte konnte sich Steinhilben einen zwei Tore Vorsprung erarbeiten. Mit dem Anschlusstreffer der Gäste Mitte der zweiten Halbzeit war das Spiel wieder „offen“ und das Spielgeschehen wurde dadurch in den letzten zehn Minuten nochmals sehr hektisch. Steinhilben wehrte sich tapfer und gewann letztendlich verdient mit 2:1. Torschützen: Moritz Hölz und Jannik Jaudas.

Anstehende Termine

Anmelden

Wer ist online?

Aktuell sind 264 Gäste und keine Mitglieder online

Seitenaufrufe

3073631