Am Samstag traf die D-Jugend des TSV Steinhilben bei bestem Fußballwetter auf die SGM Mehrstetten/Bremelau/Apfelstetten. Von Beginn an waren die Gastgeber die spielbestimmende Mannschaft und spielten sich auch zahlreiche Torchancen heraus, die allerdings nicht in Tore umgesetzt werden konnten. Bei den seltenen Angriffen der Gäste sah die Steinhilber Hintermannschaft nicht immer souverän aus. Halbzeitstand 0:0. Kurz nach Beginn der zweiten Hälfte konnte Steinhilben die verdiente 1:0 Führung erzielen. Ansonsten sah man das gleiche Bild wie in der ersten Halbzeit. Viele ungenutzte Torchancen der Gastgeber und vereinzelte aber teilweise brandgefährliche Vorstöße der Gäste. Zehn Minuten vor Schluss gelang Steinhilben mit einem sehenswerten Fernschuss das 2:0. Torschützen: Jannik Jaudas, Florian Steck.