TSV Steinhilben 1903 e.V. Abteilung Fußball

TSV Steinhilben-SV Würtingen 3:6

Ohne 5 verhinderte oder verletzte Spieler ging die 1 Mannschaft in das Spiel gegen den SV Würtingen. Der heimische TSV verschlief die erste viertel Stunde völlig. In dieser viertel Stunde erzielten die Gäste ihre Treffer 1-3 zur 0:3 Führung.

Danach versuchte die Heimelf besser in die Partie zu kommen, was dan in der 21 Minute mit dem 1:3 durch B. Heinzelmann belohnt wurde. Mit dem Pausenpfiff stellten die Gäste den alten Abstand zum 1:4 wieder her. Nach der Pause kam die Heimelf besser ins Spiel. R. Mayer nutzte in der 52 Minute eine der wenigen Torchancen zum 2:4 doch im Gegenzug zappelte der Ball schon wieder im Gehäuse der Heimelf zum 2:5. Nach 70 Minuten nutzte R. Mayer eine Unstimmigkeit in der Gästeabwehr zum 3:5 aus. Nach dem sich alle Beteiligten mit dem Ergebnis abgefunden haben erzielte der Gästestürmer, der eine Unachtsamkeit in der Hintermannschaft der Heimelf ausnutzte, den 3:6 Endstand. Der Sieg der Gäste geht völlig in Ordnung, da die Heimmannschaft zu nicht richtig in dieses Spiel fand.

Die 2 Mannschaft unterlag dem SV Würtingen mit 0:3.

Am kommenden Sonntag haben beide Mannschaften spielfrei.Die nächsten Spiele finden für beide Mannschaften auswärts beim TSV Holzelfingen am 28.10 statt.

Anstehende Termine

Anmelden

Wer ist online?

Aktuell sind 77 Gäste und keine Mitglieder online

Seitenaufrufe

3074137