Nach 3 Niederlagen in Folge konnte der TSV am vergangenen Wochenende einen "teuer" verdienten Punktgewinn aus Hülben entführen. Der TSV ging bereits nach 15 Minuten durch Mathias Preiss in Führung, als dieser einen Schuss von der Strafraumgrenze im gegnerischen Netz versenkte. Anschliessend hatte der TSV mehrere gute Aktionen zu verzeichnen , im Abschluss fehlte jedoch die zwingende Kaltschnäutzigkeit.

Hülben war mit Standards und langen Bällen in den gegnerischen Strafraum stets gefährlich und in der 25.Minute konnte M.Klotz einen Schuss aus kurzer Distanz noch parieren, gegen den Nachschuss allerdings war er machtlos.

Kurze Zeit später wurde A.Zeiler von seinem Gegenspieler rüde gefoult, und musste mit Verdacht auf einen Muskelriss ins Krankenhaus eingeliefert werden.Der TSV wünscht ihm an dieser Stelle eine schnelle und gute Wieder-Genesung .

In der 2. Halbzeit hatte der SV Hülben mit seinen schnellen Stürmer noch die eine oder andere Torchance zu erwähnen, die grösste Möglichkeit allerdings hatte S.Betz kurz vor Spielschluss , aber auch ihm wollte der Siegtreffer nicht gelingen.Alles in allem eine verdiente Punkteteilung.

Vorschau:

Am kommenden Wochenende steigt die 2.Mannschaft nach 2 spielfreien Wochen  wieder ins Geschehen ein und es kommt zu folgenden Begegnungen:

So.14.10. 13:00 Uhr TSV Steinhilben II – SV Würtingen II und um 15:00 Uhr TSV Steinhilben – SV Würtingen