TSV Steinhilben 1903 e.V. Abteilung Fußball

TSV Steinhilben  - TSV Genkingen 0:3

Die 3. Niederlage in Folge kassierte der TSV vergangenes Wochenende gegen die Gäste aus Genkingen . Läuferisch und kämpferisch überlegen konnte Genkingen bereits in der ersten Hälfte eine beruhigende 2:0-Führung herausschießen , wobei jeweils individuelle Fehler der Heimabwehr vorausgegangen waren. Nach der Halbzeit war der TSV agiler und bekam den Gegner besser in den Griff , zwingende Torchancen hatte der TSV jedoch nicht zu verzeichnen . Ein weiterer individueller Fehler in dieser Phase ermöglichte den Gästen ihre Führung auszubauen , was sie auch eiskalt nutzten . Danach war das Spiel entschieden, in der Schlussphase waren keine nennenswerten Szenen zu erwähnen.

 

Anstehende Termine

Anmelden

Wer ist online?

Aktuell sind 180 Gäste und keine Mitglieder online

Seitenaufrufe

3075304