Dem neuen Tabellenführer der Kreisliga A konnte der TSV lange Zeit Paroli bieten, musste sich letztlich jedoch auch verdient mit 0:3 geschlagen geben. Die Dettinger waren dem TSV spielerisch zwar überlegen, hatten in der 1.Halbzeit jedoch keine nennenswerten Torchancen. Kurz vor der Halbzeit musste man jedoch durch einen Distanzschuss das 0:1 hinnehmen.

Auch in der zweiten Halbzeit waren die Dettinger überlegen, konnten jedoch erst in der Schlussphase, nachdem der TSV mit einem Spieler dezimiert war, zwei verdiente weitere Treffer markieren.

Die 2. Mannschaft konnte auch im Auswärtspiel gegen den SV Hülben punkten und erreichte ein 1:1 – Unentschieden. Torschütze war Roland Heinzelmann. Bei einem Spiel mehr belegt die 2.Mannschaft aktuell einen beachtlichen 2. Platz.