TSV Steinhilben - SV Zainingen 1:3

Die Gäste aus Zainingen drückten den heimischen TSV von der ersten Minute an in die eigene Hälfte.

Klare Chancen konnten sie sich jedoch nicht herrausspielen. Mit dem ersten schönen vorgetragenen Angriff konnte der TSV durch Torjäger A.Zeiler in der 37.Minute mit 1:0 in Führung gehen. Der SV Zainingen blieb trotz dem Gegentreffer die spielbestimmende Mannschaft und konnte in der 42.Minute den Ausgleich erzielen durch D.Adamski. Mit diesem Ergebniss wurden auch die Seiten gewechselt. Nach der Halbzeit fand die Heimelf nicht mehr zu ihrem Spiel und die Gäste erspielten sich einige Chancen. In der 60.Minute scheiterte F.Pfenning mit der ersten Chance nach der Pause an der Torlatte. M.Lamparter erzielte in der 62.Minute die verdiente Führung für die Gäste. Mit seinem 2.Tor konnte D.Adamski in der 65.Minute die Führung auf 3:1 ausbauen. M.Preiss konnte in der 70.Minute der Zaininger Hintermannschaft den Ball abnehmen , doch sein Lupfer über den Torwart ging an die Latte. Am Ende blieb es beim verdienten Sieg der Gäste, da sie die speilerisch bessere Mannschaft war.

Die 2.Mannschaft konnte ihr Spiel gegen den SV Zainingen mit 2:0 gewinnen. Doppeltorschütze war Sabri Altuntas