Auch im dritten Pflichtspiel der Saison bleibt der TSV ohne Niederlage und fuhr im Lokalderby gegen die SG Oberstetten/Ödenwaldstetten einen hochverdienten 2:1-Sieg ein. Der TSV war über die gesamte Spielzeit die bessere Mannschaft,  versäumte es allerdings in der 1. Halbzeit ihre Chancen in Tore umzumünzen.

Direkt nach der Halbzeit die verdiente Führung für den TSV. Benedikt Heinzelmann konnte einen langen Ball aufnehmen und ließ anschliessend dem Heimkeeper keine Chance. Die Freude währte allerdings kurz, denn im direkten Gegenzug musste man den Ausgleichstreffer hinnehmen. Steinhilben hatte nun mehrere klare Torchancen und Pfostentreffer. Eine davon nutzte M.Preiss zum vielumjubelten Siegtreffer.

Die 2. Mannschaft verlor ihr Spiel ebenfalls gegen die Reserve der SG Oberstetten/Ödenwaldstetten mit 2:0.