TSV Steinhilben 1903 e.V. Abteilung Tennis

Die Damen 1 des TC 88 sind in der Bezirksklasse 2 weiter auf Erfolgskurs. Am Sonntag 22. Juli besiegten sie den TSV Holzelfingen mit 5:4. Der Sieg fiel denkbar knapp aus, nachdem Angela Betz und Martina Unsöld das entscheidente Doppel erst im Champions-Tiebreak gewinnen konnten.

Mit dem Sieg liegen sie nun punktegleich mit dem PSV Reutlingen an der Tabellenspitze. Die Meisterschaft und der Aufstieg entscheidet sich zwischen den beiden Teams am nächsten Wochenende bei einem Fernduell, in dem Reutlingen gegen Engstingen antritt und unsere Damen in Würtingen spielen.

Mit einem 7:2 Auswärtssieg kehrten die Herren aus Wannweil zurück, sie rangieren jetzt in der Tabelle auf Rang 5. Chancenlos waren die Damen 2 bei der TG Gönningen. Bei der 0:8 Auswärtsniederlage blieben sie ohne Satzgewinn. Die Herren 40 verloren gegen den TV Eningen zuhause mit 2:7 und müssen nun am kommenden Samstag gegen den Neuhausen gewinnen um den Abstieg aus der Bezirksklasse 1 noch abzuwenden.