TSV Steinhilben 1903 e.V. Abteilung Fußball

Beim Großfeldturnier am vergangenen Samstag im Rahmen unserer Sportwoche konnte die 1. Mannschaft den Vorjahreserfolg nicht wiederholen und erreichte am Ende den 3. Platz. Nach dem 2:0 Auftaktsieg gegen den TV Melchingen im Eröffnungsspiel musste man im 2. Gruppenspiel gegen den TSV Trochtelfingen antreten. Dieses Spiel verlor man deutlich mit 3:0 und man verpasste den Einzug ins Finale als Gruppenzweiter hinter dem TSV Trochtelfingen, der sein 2. Gruppenspiel 1:1 Unentschieden spielte gegen den TV Melchingen.

 

Die Gruppe B konnte der FC Stetten/Salmendingen souverän für sich entscheiden und schaffte mit 2 Siegen den Sprung ins Finale. Mit einem 1:0 Sieg konnte sich der TSV Mägerkingen gegen die SGM Oberstetten-Ödenwaldstetten durchsetzen und sicherte sich den Einzug ins kleine Finale.

Im Spiel um Platz 5 standen sich somit der TV Melchingen und die SGM Oberstetten-Ödenwaldstetten gegenüber. Am Ende konnte der TV Melchingen die 0:1 Führung der SGM Oberstetten-Ödenwaldstetten noch in einen 3:1 Sieg drehen und sicherte ich somit den 5. Platz. Im Spiel um Platz 3 konnte sich unsere Elf gegen den TSV Mägerkingen durchsetzen. Nach Ablauf der Spielzeit stand es 2:0 für unseren TSV, der somit den 3. Platz in der Turnierwertung belegt.

Den besseren im Start im Endspiel erwischte der FC Stetten-Salmendingen, der die erste Viertelstunde dominierte. Mit zunehmender Spieldauer kam der TSV Trochtelfingen aber besser ins Spiel und es entwickelte sich eine ausgeglichene Partie, in der dem TSV Trochtelfingen 3 Minuten vor Schluss der Siegtreffer zum 1:0 gelang. Turniersieger 2012 wurde somit der TSV Trochtelfingen vor dem FC Stetten-Salmendingen.

Anstehende Termine

Anmelden

Wer ist online?

Aktuell sind 49 Gäste und keine Mitglieder online

Seitenaufrufe

3068920