TSV Steinhilben 1903 e.V. Abteilung Tennis

Einen herben Dämpfer in Kampf um die Meisterschaft in der Bezirksklasse 2 erhielten die Damen 1 des TC 88 am Sonntag 15. Juni beim Auswärtsspiel gegen den TC Engstingen, das mit 2:7 verloren ging. Da der Mitfavorit aus Holzelfingen gegen den PSV Reutlingen mit 4:5 ebenfalls Federn lassen mußte, stehen beide jedoch noch unverändert Punktgleich an der Tabellenspitze.

Einen 6:2 Auswärtssieg gegen den TC Dettingen /Erms konnten die Damen 2 verbuchen, die durch Brigitte Hölz als Ersatzspielerin an Nummer 1 verstärkt wurden. Damit stehen jetzt für die noch junge Truppe 2 Siege und 2 Niederlagen zu Buche. Ihren ersten Sieg in dieser Saison fuhren die Herren auf der Tennisanlage Mettlau  ein. Die Jungs um Kapitän Johannes Unsöld besiegten den TC Schlaitdorf mit 6:3. Die Damen 40 absolvierten am Samstag ihr letztes Match in dieser Runde, besiegten die Damen der TG Gönningen mit 7:1 und belegen in der Endabrechnung hinter Trochtelfingen und Mehrstetten einen hervorrragenden 3. Platz. Besonders zu erwähnen ist, dass das Traumdoppel Petra Zeiler / Doris Nölke weiter ungeschlagen blieb. Die Herren 40 unterlagen chancenlos  dem TV Münsingen mit 1:8 , wobei lediglich Willi Uhland und Helmuth Dieth im Doppel punkten konnte. Ebenfalls mit 1:8 kamen die Herren 60 beim TSV Musberg unter die Räder. In dieser sonst einseitigen Partie sorgten Horst Balkau / Rainer W. Gutbrod im Doppel für den Ehrenpunkt.