TSV Steinhilben 1903 e.V. Abteilung Tennis

Die Erste Damenmannschaft des TC 88 eilt in dieser Saison von Sieg zu Sieg. Nach der Nachholbegegnung am vergangenen Samstag 7. Juli gegen den TV Neuhausen/Erms, die 6:3 gewonnen wurde, schickten unsere Mädels die Damen der SPG Neckartailfingen/Neckartenzlingen am Sonntag mit einer 8:1 Niederlage nach Hause.

Nach 4 Siegen in 4 Spielen liegen unsere Damen nun gemeinsam mit Holzelfingen an der Tabellenspitze und haben gute Chancen den Aufstieg zu schaffen. Ebenfalls siegreich blieben die Damen 40 mit 7:1 gegen die TA TSV Genkingen. Die Damen 2 hatten am Wochenende spielfrei.

Nicht so gut läuft es derzeit bei den Herren des TC 88. Die erste Herrenmannschaft verlor ihr Nachholspiel am Samstag in Großbettlingen mit 7:2. Die Herren 40 unterlagen beim TV Reutlingen mit 3:6 und sind auf den zweitletzten Tabellenplatz abgerutscht. Eine unglückliche 4:5 Niederlage kassierten die Herren 60 beim Mitabstiegskonkurrenten TC Owen und sind bisher noch ohne Sieg Tabellenletzter und wohl vom Abstieg aus der Bezirksliga nicht mehr zu retten, da mit Musberg und Undingen noch zwei schwere Gegner auf sie warten.

Die Ergebnisse auf eine Blick:

Damen: TC 88 - TA TVN Neuhausen/Erms 6:3

TC 88 - SGM Neckartailfingen/Neckartenzlingen 2 8:1