Unnötig schwer machte es sich die 1. Mannschaft im Auswärtsspiel beim SV Apfelstetten. Die frühe 0:1 Führung von Timo Nölke erhöhte Steffen Betz noch vor der Halbzeit auf 0:2 durch einen sehenswerten Fernschuss aus 35 m Entfernung. Der TSV versäumte es in dieser Phase das Ergebnis noch weiter auszubauen und das Spiel vorzeitig zu entscheiden. In der 73. Minute konnten die Gastgeber durch einen Foulelfmeter auf 1:2 verkürzen und das Spiel war plötzlich wieder offen. Der SV Apfelstetten warf nun alles nach vorne und versuchte den Ausgleich zu erzielen. Mitten in diese Phase konnte Rene Mayer mit dem 1:3 den alten Torabstand wiederherstellen, doch postwendend konnten die Gastgeber auf 2:3 verkürzen und es entwickelte sich eine hektische Schlussphase mit vielen Fouls und Unterbrechungen. Am Ende blieb es aber beim verdienten 2:3 Sieg des TSV, der somit die Meisterschaft unter Dach und Fach brachte.

Die 2. Mannschaft war spielfrei.