Berichte der D-Jugend vom vergangenen Wochenende.

Spielbericht D-Jugend  TSV Steinhilben I – SGM Mehrstetten/Bremelau/Apfelstetten II   11:2

Am letzten Spieltag standen sich die D-I des TSV Steinhilben und die SGM Mehrstetten/Bremelau/Apfelstetten II gegenüber. Bereits nach 5 Minuten geriet Steinhilben nach einer Unachtsamkeit der gesamten Hintermannschaft mit 0:1 in Rückstand. Der Gastgeber war hier wohl mit den Gedanken überall, bloß nicht auf dem Fußballplatz. „Aufgewacht“ durch das frühe Gegentor kam Steinhilben immer besser ins Spiel und konnte den Spielstand bis zur Halbzeit in eine 5:1 Führung drehen. Auch in der zweiten Halbzeit hatten die Gäste dem soliden Spiel der Steinhilber nicht viel entgegenzusetzen, so dass Steinhilben am Ende verdient mit 11:2 das Spiel gewann. Torschützen: Felix Betz, Nico Bross, Moritz Hölz, Nico Schlageter, Robin Schmid, Florian Steck. In der Abschlusstabelle muss sich die D-I, nachdem man lange um die Meisterschaft mitgespielt hat, „leider“ mit dem dritten Platz zufrieden geben.

Spielbericht D-Jugend  SG Gönningen - TSV Steinhilben II   13:1

Von Beginn an bestimmten die Gastgeber  das Spielgeschehen. Unsere Mannschaft kam kaum aus der eigenen Hälfte heraus. Nach acht Minuten erzielten die Gastgeber das 1:0. Der TSV Steinhilben  bemühte sich aber es ergaben sich keine Torchancen. So ging man mit einem 5:0 Rückstand in die Halbzeitpause. Nach dem Torwartwechsel in der Halbzeit wurde der Druck auf Gönningen erhöht und es gelang  der Anschlusstreffer zum 7:1. Die Partie endete  13:1 für die SG Gönningen. Tor: Oliver Walter. In der Abschlusstabelle belegt die D-II den letzten Platz.