Durch ein verdientes 4:0 bei der SG Zainingen/Römerstein sicherte man sich den Meistertitel 2011/12. Von Beginn an zeigt unsere Mannschaft das sie das Spiel gewinnen wollten. Gegen die sehr defensive Heimmannschaft dauerte es bis zur 20 Minute ehe Pascal Geiselhart die 1:0 Führung besorgte. Raphael Buckel mit einem Foulelfmeter besorgte den 2:0 Halbzeitstand. Auch nach der Pause war unsere Elf spielbestimmend. In der 60 Minute erzielte Raphael Sontheimer das 3:0. Den Schlußpunkt unter eine erfolgreiche Saison 11/12 besorgte Pascal Geiselhart mit seinem 2.Tor. Danke auch an die sehr zahlreichen Fans die den weiten Weg nach Zainingen machten. Somit spielt die B-Jugend in der Saison 12/13 in der Leistungsstaffel.