Einen verdienten 0:4 Auswärtssieg feierte unsere 1. Mannschaft beim TSV Wittlingen II und baute ihren Vorsprung in der Meisterschaft auf 8 Punkte auf den Tabellenzweiten FC Gomadingen-Dapfen aus, der beim TSV Undingen mit 1:0 unterlag. In den restlichen 4 Partien benötigt die 1. Mannschaft also „nur“ noch 5 Punkte, um die Meisterschaft für sich zu entscheiden.

Aber zurück zum Spiel gegen den TSV Wittlingen II. Die Gastgeber konnten in der Anfangsphase die Partie offen gestalten und hatten auch die Möglichkeit in Führung zu gehen. In der 12 min. scheiterten die Gastgeber am Pfosten und in der 23. Min konnte R. Heinzelmann einen gefährlichen Freistoß in letzter Sekunde halten. Unsere Elf erspielte sich auf der anderen Seite ebenfalls Chancen die ungenutzt blieben. In der 26. Minute erzielte dann Marcel Heitl mit einem strammen Schuss aus 20 m Entfernung die 0:1 Führung. Mit der Führung im Rücken kam unsere Mannschaft immer besser ins Spiel und Steffen Betz erhöhte nur 5 Minuten später auf 0:2, was auch gelichzeitig der Halbzeitstand war. Direkt nach dem Wechsel fiel die Vorentscheidung. Marcel Heitl erhöhte mit seinem 2. Treffer nach Vorlage von Alexander Zeiler auf 0:3 (48.) und das Spiel war entschieden. Den Schlusspunkte setzte der zuvor eingewechselte Benedikt Heinzelmann mit einem sehenswerten Kopfballtreffer im Anschluss an eine Flanke von Timo Hölz. Der TSV Wittlingen II kam in der 2. Halbzeit nur zu einer nennenswerten Chance durch einen Fernschuss in der 62. Minute, der von Torwart Roland Heinzelmann pariert wurde.

Tore: 0:1 M. Heitl (26.), 0:2 S. Betz (31.), 0:3 M. Heitl (48.), 0:4 B. Heinzelmann (82.)
Aufstellung: R. Heinzelmann, M. Heinzelmann, M. Hölz, M. Heitl (82. T. Hölz), N. Wittner, S. Betz, R. Mayer, T. Zeiler, J. Unsöld, T. Nölke (F. Pfenning), A. Zeiler (82. B. Heinzelmann)

Die 2. Mannschaft unterlag dem FC Bleichstetten-Lonsingen mit 2:0.