Drucken

Hier gehts zu den Berichten der D-Jugend ....

Begegnung SGM Oberstetten-Ödenwaldstetten II – TSV Steinhilben I  0:6

 

Am vergangenen Samstag musste sich die D-Jugend I des TSV Steinhilben auswärts gegen den Lokalrivalen SGM Oberstetten-Ödenwaldstetten messen. Steinhilben war von Beginn an die spielbestimmende Mannschaft und ging nach etwa zehn Minuten durch einen direkt verwandelten Freistoß mit 1:0 in Führung. Steinhilben stand hinten sehr kompakt und setzte die Gastgeber mit zahlreichen Angriffen immer wieder unter Druck. Bis zur Halbzeit konnte Steinhilben noch zwei weitere Tore erzielen. Gleich nach der Pause kam auch Oberstetten-Ödenwaldstetten zu einigen guten Torchancen, der Torerfolg allerdings blieb aus. Im weiteren Verlauf erhöhte Steinhilben den Druck und kontrollierte so nach und nach wieder das Spielgeschehen. Steinhilben nutzte die Überlegenheit und durfte nochmals drei Tore bejubeln. Torschützen: R. Schmid, A. Günes und M. Hölz. Zu erwähnen ist noch ein vom Steinhilber Torwart N. Bross gehaltener Neunmeter.

Begegnung D- Jugend TSV Holzelfingen II – TSV Steinhilben II

Mit motivierten Spielerrinnen und Spieler ging man in die Begegnung gegen den TSV Holzelfingen II. Gleich anfangs des Spieles konnte unsere Mannschaft gut mithalten und vergab auch die ersten Torchancen um in Führung zu gehen. In der 8. Minute erzielten die Gastgeber die 1:0 Führung und gleich anschließend  durch einen unhaltbaren platzierten Schuss das 2:0 . Der weitere Spielablauf war ausgeglichen, jedoch nutzte der TSV Holzelfingen seine Chancen aus, und somit kam es zum 6:0 Halbzeitstand. Anfang der 2. Halbzeit machten die Gastgeber weiter Druck auf unser Tor und bauten ihren Vorsprung weiter aus. Unsere 7er ließen sich nicht hängen und erzielten in der 38. Minute den Anschlusstreffer. Nach einem verletzungsbedingten Wechsel unseres Torwartes drehte sich das Spiel zu unseren Gunsten. Mit ein paar herrlichen Alleingängen von Oliver Walter kam unsere Mannschaft mehrmals gefährlich vor das Tor des TSV Holzelfingen. Der TSV Steinhilben erzielte in der 45. Minute den 9:2 Anschlusstreffer und somit auch den Endstand der Begegnung TSV Holzelfingen II – TSV Steinhilben II.

Es spielte: O. Walter, J. Arnold, J. Hummel, E. Günes, R. Ott, L. Uhland, S. Burkhart.

Tore: Lisa Uhland, Sarah Burkhart.