Beim Spiel TSV Steinhilben – FC Trailfingen/Seebrug taten sich beide Mannschaften in der Anfangsphase schwer ins Spiel zu kommen. Erst nach einer guten Viertelstunde konnte die Heimmannschaft die erste nennenswerte Chance verbuchen. Mit zunehmenden Spieldauer wurde der Tabellenführer aber stärker und kam zu weiteren Chancen und war nun spielbestimmend. In der 29. Minute sah der Gästespieler M. Zeller die gelb-rote Karte und der Tabellenvierte musste in Unterzahl weiterspielen.  Nur 3 Minuten später erzielte Tobias Zeiler nach Zuspiel von seinem Bruder Alexander die nun verdiente 1:0 Führung von halb rechts ins kurze Eck. Weitere 5 Minuten später erhöhte Steffen Betz mit einem strammen Schuss ins lange Eck auf 2:0. Die Gäste kamen in dieser Phase zu keiner nennenswerten Chance und so wechselte man mit 2:0 die Seiten.

Unmittelbar nach der Halbzeit drängten die Gäste auf den Anschlusstreffer. M. Heitl nutze eine Konterchance nach Zuspiel von Steffen Betz und erhöhte auf 3:0 (49.). Danach legten die Gäste eine härtere Gangart ein und hatten Glück, dass die Schiedsrichterin nicht noch weitere Spieler vom Platz stellte. Timo Nölke (60.), Alexander Zeiler (65.) und erneut Steffen Betz (72.) schraubten das Ergebnis auf 6:0. In der Schlussphase kamen die Gäste dann noch durch einen sehenswerten Freistoßtreffer von Bastian Zimmermann (78.) und einem Kopfballtreffer von Florian Stefan (85.) auf 6:2 heran. Allerdings war dies nicht mehr als Ergebniskosmetik.

Tore: 1:0 T. Zeiler (32.), 2:0 S. Betz (37.), 3:0 M. Heitl (49.), 4:0 T. Nölke (60.), 5:0 A. Zeiler (65.), 6:0 S. Betz (72.), 6:1 Zimmermann (78.), 6:2 Stefan (85.)
Aufstellung: R. Heinzelmann, M. Heinzelmann, M. Hölz (46. A. Hazotte (65. T. Hölz)), M. Heitl, N. Wittner, S. Betz, R. Mayer, T. Zeiler, J. Unsöld, T. Nölke, A. Zeiler (75. Heinzelmann Benedikt)

Ebenfalls gegen den FC Trailfingen-Seeburg spielte die 2. Mannschaft. Am Ende hieß es hier 7:1 für unsere 2. Mannschaft. Torschützen waren für den TSV Martin Wessel (2), Sabri Altuntas, Fabian Pfenning, Bernd Hölz, Daniel Hack und Peter Mayer.