Hier gehts zu den Berichten ....

Spielbericht D-Jugend TSV Steinhilben I - SGM Dottingen-Rietheim/Gomadingen-Dapfen

Nach Anpfiff zum Spiel gegen die Gäste von der SGM Dottingen-Rietheim/Gomadingen-Dapfen war es erst mal eine ausgeglichene Partie. Unser Spiel wurde immer offensiver und wir vergaben klare Torchancen, so dass den Gästen durch einen Konter die 1:0 Führung in der 8. Minute gelang. Das ließen unsere Jungs nicht lange auf sich sitzen und glichen in der  9. Minute aus. In der 10. Minute ging der TSV Steinhilben mit 2:1 in Führung und hatte die SGM Dottingen-Rietheim/Gomadingen-Dapfen fest in ihrer Hand. Zur Halbzeit stand es dann 5:1. Nach der 1. Halbzeit drehte die D-Jugend des TSV Steinhilben nochmals mit herrlichen Kombinationen auf und ließ der SGM keine Chance mehr. Die Gäste kamen nur noch einmal gefährlich vor unser Tor, wurde aber vom Torwart klasse pariert. Endstand  der Partie TSV Steinhilben- SGM Dottingen-Rietheim/Gomadingen-Dapfen 13:1. Tore erzielten Robin Schmid 4/ Florian Steck 3/ Moritz Hölz 6.

Spielbericht D-Jugend SGM Degeschlacht/Sickenhausen III-TSV Steinhilben II

Am vergangenen Samstag spielte die D-II des TSV Steinhilben auswärts gegen die SGM Degerschlacht/Sickenhausen III. In der Anfangsphase konnte Steinhilben das Spiel noch einigermaßen ausgeglichen gestalten. Die Angriffe der Gastgeber wurden jedoch häufiger und es war nur noch eine Frage der Zeit, bis das erste Gegentor fiel. Degerschlacht/Sickenhausen kam immer besser ins Spiel und ließ Steinhilben kaum noch Luft zum Atmen. Bis zur Halbzeit musste Steinhilben bereits fünf Gegentore verkraften. Auch in der zweiten Halbzeit sah man das gleiche Bild. Steinhilben bemühte sich nach Kräften, die Gastgeber jedoch dominierten das Spielgeschehen. Einzig und allein dem starken Steinhilber Torwart Oli Walter war es zu verdanken, dass am Ende „nur“ zehn Gegentore zu Buche standen.