Drucken

Einen glücklichen , späten Arbeitssieg konnte der TSV am Mittwoch gegen die technisch und läuferisch starke Upfinger Mannschaft mit 3:1 einfahren. Dabei erwischte die Heimmannschaft einen guten Start und konnte bereits in der 10.Minute mit 1:0 in Führung gehen, nachdem der TSV unnötig in der Vorwärtsbewegung den Ball verlor und ein weiterer Abwehrfehler dem Heimstürmer somit das Führungstor ermöglichte. Anschliessend ließ sich die Heimelf tiefgestaffelt in die eigene Hälfte fallen . Steinhilben war spielbestimmend , es dauerte allerdings bis zur 45.Minute , ehe T.Zeiler mit dem Halbzeitpfiff den Ausgleich markierte. 

 

Nach der Pause drückte der TSV auf den Führungstreffer, klare Torchancen waren allerdings Mangelware. Es dauerte bis zur 88. Minute ehe Unsöld nach einer Kopfballverlängerung von T.Hölz aus kurzer Distanz den vielumjubelten Führungstreffer erzielte. Im direkten Gegenzug hielt Torhüter Heinzelmann mit einer Glanzparade die Führung fest. Mit dem Schlusspfiff konnte M.Hölz einen Konter zum 3:1 Endstand abschliessen.