Mann des Tages im Spiel TSV Steinhilben - KSV Behar Bad Urach war Alexander Zeiler, der gleich 6 Treffer zum 8:0 Heimsieg beisteuerte. Den ersten Treffer erzielte A. Zeiler in der 10. Minute, als die Gäste in der Vorwärtsbewegung den Ball verloren und er mit dem Ball alleine Richtung Tor lief und sicher zur 1:0 Führung abschloss.

In der 22. Minute kamen die Gäste erstmals mit einem Freistoß gefährlich vor unser Tor und scheiterten am Pfosten, was gleichzeitig die beste Chance der Gäste war. Nach einer halben Stunde erhöhte A. Zeiler dann auf 2:0. Diesmal setzte ihn S. Betz mit einem Steilpass in Szene und wieder konnte er alleine auf den Torwart zulaufen und ausspielen. Danach wurden die Seiten gewechselt. In der 2. Halbzeit kamen die Gäste zu keiner nennenswerten Chance mehr. Mit einem lupenreinen Hattrick in der 62./69./81. Minute erhöhte A. Zeiler auf 5:0. In der 87. Minute erzielte N. Wittner mit einem sehenswerten Kopfballtreffer nach einem Eckball das 6:0. In der Nachspielzeit erzielte dann B. Heinzelmann (91.) nach Zuspiel von A. Zeiler das 7:0 und den Schlusspunkte setzte A. Zeiler mit seinem 6. Treffer zum 8:0 Endstand in der 92. Minute. Der Sieg fiel am Ende vielleicht ein, zwei Tore zu hoch aus, geht aber völlig in Ordnung. Die Gäste waren in der Vorwärtsbewegung einfach zu schwach, um unsere gut organisierte Abwehr um Libero N. Wittner ernsthaft in Gefahr zu bringen.

Tore: 1:0, 2:0, 3:0, 4:0, 5:0, 8:0 A. Zeiler (10./30./62./69./81./92.), 6:0 N. Wittner (87.), 7:0 B. Heinzelmann
Aufstellung: R. Heinzelmann, N. Wittner, M. Heinzelmann, H. Walz (72. B. Heinzelmann), M. Heitl (69. T. Nölke), M. Hölz (66. T. Hölz), T. Zeiler, J. Unsöld, S. Betz, R. Mayer, A. Zeiler

Die 2. Mannschaft verlor gegen den SC Gächingen mit 1:5. Den zwischenzeitlichen Anschlusstreffer zum 1:4 erzielte Fabian Pfenning.