Mit einem enttäuschenden 0:0 Unentschieden endete das Spiel der 1. Mannschaft beim TSV Undingen II. In der Anfangsphase dominierte unsere Elf ganz klar das Spiel und bereits nach 3 Minuten scheiterte A. Zeiler am Außenpfosten. Die Gastgeber kamen ihrerseits in der 10. Minute zum ersten Mal zu einer Chance.

Danach verflachte das Spiel etwas und die ganz großen Torchancen blieben vorerst aus. In der 35. Minute hatte R. Mayer eine hochkarätige Chance, als er freistehend knapp das Tor verfehlte. In der 39. Minute dann die beste Chance für den TSV Undingen, als unsere Abwehr denn Ball nicht richtig klären konnte und sich zweimal die Chance zum Torerfolg bot, letztendlich aber auch hier kein Tor fallen wollte.
Nach der Pause erarbeitet sich unsere Elf Torchancen im Minutentakt. Zwischen der 49. und der 57. Minute hätte man alleine 5 Tore erzielen können. Glück hatte unsere Elf als der Schiedsrichter in der 59. Minute keinen Elfmeter für die Gastgeber gab, als der Gästestürmer in unserem Strafraum zu Fall gebracht wurde. Dies war auch gleichzeitig die einzige nennenswerte Chance des TSV Undingen in der 2. Halbzeit. In der letzten Viertelstunde erhöhte unsere Elf nochmals den Druck und konnte sich wieder hochkarätige Chancen erarbeiten, die jedoch zum Teil leichtfertig und kläglich vergeben wurden. In der 89. Minute hatte S. Betz die letzte Chance des Spiels, als er mit seinem Schuss nur die Latte traf. Unterm Strich hat man sicherlich 2 Punkte verschenkt und kann der Mannschaft nur den Vorwurf machen die vielen Chancen nicht genutzt zu haben.

Tore:  keine

Aufstellung: R. Heinzelmann, N. Wittner, M. Heinzelmann, H. Walz, M. Heitl (61. B. Heinzelmann), M. Hölz (72. F. Pfenning), T. Zeiler, J. Unsöld, S. Betz, M. Preiss, R. Mayer (80. O. Blankenhorn), A. Zeiler

Die 2. Mannschaft war spielfrei.