Spielbericht D-Jugend  SGM Würtingen/Sirchingen/Upfingen II - TSV Steinhilben I 0:8

Am vergangenen Samstag traf die D-I des TSV Steinhilben im ersten Rückrundenspiel auswärts auf die SGM Würtingen/Sirchingen/Upfingen II. Steinhilben konnte sich in der ersten Spielhälfte zwar etliche zwingende Torchancen erarbeiten. Die meisten blieben ungenutzt, so dass man zur Pause „lediglich“ mit 1:0 in Führung lag. Die Traineransprache in der Halbzeit zeigte wohl Wirkung. Die Steinhilber Mannschaft präsentierte sich in der zweiten Halbzeit wie „ausgewechselt“. Die Torchancen wurden nun genutzt. Steinhilben gewann das Spiel verdient mit 8:0. Torschützen: Robin Schmid, Florian Steck, Felix Betz, Nico Schlageter.

Spielbericht D-Jugend TSV Steinhilben II – SV Zainingen II 2:3

Am Samstag traf die D-II des TSV Steinhilben zum Rückrundenauftakt auf die Mannschaft des SV Zainingen II. Die Gastgeber aus Steinhilben erwischten einen sehr guten Start und konnten bereits nach 10 Minuten mit 1:0 in Führung gehen. Gegen Ende der ersten Halbzeit wurden die Steinhilber Jungs und Mädels nachlässig, so dass Zainingen immer besser ins Spiel kam und noch vor der Pause zwei Treffer erzielen konnte. In der zweiten Halbzeit spielte Steinhilben wieder konzentrierter und konnte so auch den Ausgleichstreffer zum 2:2 erzielen. Die Partie war in den letzten zehn Minuten zum Teil hart umkämpft. Beide Mannschaften schenkten sich nichts. Durch einen fragwürdigen Strafstoß in der letzten Spielminute konnte Zainingen allerdings das Spiel mit 3:2 für sich entscheiden. Torschützen: Sarah Burkhart, Ahmed Günes.