Einen verdienten Sieg gegen die Gäste aus Erpfingen/Willmandingen landete der TSV im ersten Pflichtspiel nach der Winterpause. Der TSV erwischte einen guten Start und hatte bereits nach 10 Minuten 3 hochkarätige Chancen um die Führung zu markieren. Der Gästetorwart reagierte allerdings glänzend.

In der Folgezeit verflachte das Spiel und Torchancen waren auf beiden Seiten Mangelware. Die Gäste hatten Ihre beste Phase kurz vor der Halbzeit , als Sie gefährlich vor dem heimischen Tor auftauchten, aber auch hier wurden die Chancen nicht verwertet.Nach der Halbzeit das gleiche Bild, die Gäste liesen sich weit in die eigene Hälfte fallen und beschränkten sich aufs Kontern. So dauerte es bis zur 81.Minute , ehe sich M.Heitl auf der rechten Seite mit einer starken Einzelleistung am Flügel durchsetzte und mustergültig zur Mitte passte, R.Mayer hatte keine Probleme,die verdiente Führung zu markieren. Nur 3 Minuten später die fast gleiche Spielsituation , A.Zeiler setzte sich auf dem rechten Flügel durch und erneut R.Mayer konnte auf Zuspiel den 2:0-Endstand markieren.

Die 2. Mannschaft spielte ebenfalls gegen den FC Erpfingen-Willmandingen. Am Ende der Partie stand es 0:2 für die Gäste.