Beim letzten Hallenturnier der Saison 2011/12 belegte man in der Trigema-Arena Burladingen den 3.Platz.

Mit einer neuformierten Mannschaft, und einem sehr starken Markus Ritz im Tor, erreichten wir in der Vorrunde den Gruppensieg. Im Viertelfinale war der FC Burladingen 2 unser Gegner und wurde klar mit 3:0 bezwungen. Der FC Burladingen 1war der Gegner im Halbfinale. In einem sehr spannenden Spiel stand es nach 10 Minuten 2:2 und man mußte ins Neunmeterschießen. In diesem war dann der Gegner die bessere Mannschaft und zog verdient ins Finale ein. Das kleine Finale konnten wir mit 2:1 gegen den FC Engstingen für uns endscheiden.

Die einzelnen Ergebnisse waren in der Vorrunde: SV Rangendingen 1:0, FC Burladingen 2 2:1 und FC Albstadt 3:1, Viertelfinale FC Burladingen 2 3:0, Halbfinale FC Burladingen1 4:2 n.N., Platz 3u.4 FC Engstingen 2:1

An diesem Erfolg waren beteiligt: Markus Ritz, Tom Ebert, Furkan Uysal 3, Julian Vopper 3, Christoph Sontheimer 1, Felix Schmid 2, Raphael Sontheimer 2, Killian Uhland 2 und Alexander Locher