Den zweiten Turniersieg feierte unsere B-Jugend beim Hallenturnier in Gammertingen.

Die Mannschaft knüpfte nahtlos an die Leistungen des eigenen Turnieres an. Von Beginn an zeigten unsere Jungs, dass sie das Turnier gewinnen wollten. In der Vorrunde bezwang man den TSV Gammertingen mit 7:0 und den SV Hirrlingen mit 5:0. Im letzten Gruppenspiel gegen die Verbandsstaffelmannschaft des TSV Frommern ging es dann um den Gruppensieg. Mit einem 2:2 erreichten wir diesen. Die JSG Riedlingen war der Gegner im Halbfinale. Mit 6:3 setzten wir uns am Ende deutlich durch und zogen in das Finale ein. In diesem Finale war wieder der TSV Frommern unser Gegner. Im besten Spiel des Turnieres ließen wir dem Gegner keine Chance. Am Ende gingen wir mit einem klaren 5:1 als Sieger aus der Halle. an diesem Erfolg waren beteiligt: Markus Ritz, Felix Schmid, Raphael Buckel 1, Raphael Sontheimer 4, Alexander Locher 3, Eduard Gillich 4, Furkan Uysal 6 und Pascal Geiselhart 6.