Beim eigenen Turnier, das man zusammen mit dem TSV Mägerkingen  veranstaltet, belegte die erste Mannschaft am Ende einen hochverdienten 3. Platz. Lediglich gegen den späteren Turniersieger TSV Trochtelfingen, dem wir auf diesem Weg nochmals zum Turniersieg gratulieren, musste man sich in der Zwischenrunde mit 2:0 geschlagen geben.

In der Vorrunde siegte man souverän gegen den TSV Gammertingen (4:0), TG Gönningen (4:0) und den TSV Mägerkingen II (3:1). Im ersten Spiel der Zwischenrunde musste man gegen die SGL Hörschwag spielen und am Ende sprang ein 6:1 Sieg für unsere Elf heraus. Im entscheidenden Spiel um den Einzug ins Finale verlor man dann wie bereits erwähnt gegen den TSV Trochtelfingen mit 2:0, nachdem man lange Zeit das Spiel offen gestalten konnte. Damit war der Traum von der Titelverteidigung geplatzt.

Im kleinen Finale musste man dann erneut gegen den TSV Gammertingen antreten. Nachdem man in der Vorrunde noch deutlich gewinnen konnte, war das Spiel relative ausgeglichen. Die Führung unserer Elf konnte der TSV Gammertingen zwischenzeitlich zum 1:1 ausgleichen, ehe kurz vor Schluss unserer Elf der Siegtreffer zum 2:1 gelang.

Das Endspiel in diesem Jahr bestritt der TSV Trochtelfingen gegen den FC Stetten-Salmendingen. Lange Zeit stand das Spiel 0:0 und war ausgeglichen. Danach gelang dem TSV Trochtelfingen die 1:0 Führung, die der FC Stetten-Salmendingen schnell ausgleichen konnte. Allerdings konnte der spätere Turniersieger nur kurze Zeit später wieder in Führung gehen. Der FC Stetten-Salmendingen drängte zwar noch auf den Ausgleich, aber der TSV Trochtelfingen nutzte seine Chancen konsequent aus und konnte in der Schlussphase das Ergebnis noch auf 4:1 erhöhen und sich somit nach 2003 und 2007 zum dritten Mal den Turniersieg erringen.

TSV Trochtelfingen - Turniersieger 2012

Das Spiel um Platz 5 konnte der TSV Mägerkingen gegen die SGL Hörschwag mit 2:0 gewinnen.

Unsere 2. Mannschaft schied in der Vorrunde mit drei Niederlagen aus. Gegen die SGM Oberstetten-Ödenwaldstetten verlor man mit 2:4,  gegen den Turniersieger TSV Trochtelfingen mit 0:3 und den Zweitplatzierten FC Stetten-Salmendingen 5:0. Insgesamt zog sich die 2. Mannschaft in der starken Gruppe C achtbar aus der Affäre.