Am Sonntag 15.01. nimmt der TSV mit 2 Mannschaften am gemeinsam mit dem TSV Mägerkingen ausgerichteten Turnier teil. In der Gruppe A trifft die 1. Mannschaft auf den TSV Gammertingen, TG Gönningen, TSV Mägerkingen II und die SG KFH Kettenacker. Die 2. Mannschaft spielt in der Gruppe C gegen den FC Stetten-Salmendingen, TSV Trochtelfingen und die SGM Oberstetten-Ödenwaldstetten.

Das Turnier beginnt um 11:00 Uhr mit dem Spiel TSV Steinhilben I – TSV Gammertingen. Titelverteidiger des Turniers ist unsere Mannschaft, die sich im letzten Jahr mit einem 4:1 Sieg gegen die TG Gönningen zum dritten mal in die Siegerliste eintrug. Insgesamt ist es bereits die 13. Auflage des Hallenturniers. Der Spielplan kann im Download-Bereich heruntergeladen werden.