Einen souveränen und hochverdienten 8:0 Heimsieg feierte die 1. Mannschaft gegen die Spielgemeinschaft TSV Hayingen / SV Ehestetten. Von Beginn an dominierte unsere Elf das Spiel und erarbeitete sich Chancen.

Die Gäste waren sichtlich überfordert und konnten sich kaum aus ihrer Hälfte befreien. Die 1:0 Führung für unsere Elf fiel in der 12. Minute durch einen von A. Zeiler verwandelten Handelfmeter, bei dem die Gäste auch noch einen Spieler durch eine gelb-rote Karte verloren. Nur 5 Minuten später erhöhte J. Unsöld auf 2:0 nach einer Flanke von N. Wittner. M. Preiss schraubte das Ergebnis in der 23. bzw. 35. Spielminute auf 4:0, jeweils nach Zuspiel von A. Zeiler. Noch vor der Pause fiel dann das 5:0 (37.) durch T. Nölke und praktisch mit dem Pausenpfiff traf erneut A. Zeiler zum 6:0 Halbzeitstand. Nach der Pause änderte sich nichts am Spiel. Die Gäste versuchten Schadensbegrenzung zu betreiben und kamen im gesamten Spiel auf keine nennenswerte Torchance. Unsere Elf hingegen erspielte sich Chance um Chance, konnte aber diese nicht so konsequent wie in der ersten Halbzeit nutzen. J. Unsöld traf in der 57. Minute noch zum 7:0 und den Schlusspunkt setzte F. Pfenning mit dem 8:0 in der 85. Minute. Zu erwähnen ist noch ein verschossener Foulelfmeter in der 80. Minute von A. Zeiler den der Gästetorwart parierte.

Tore: 1:0 A. Zeiler (12./FE.), 2:0 J. Unsöld (17.), 3:0 M. Preiss (23.) 4:0 M. Preiss (35.) 5:0 T. Nölke (37.), 6:0 A. Zeiler (45.+2), 7:0 J. Unsöld (58.), 8:0 F. Pfenning (85.)
Aufstellung: R. Heinzelmann, N. Wittner, M. Heinzelmann, M. Hölz (56. M. Heitl), T. Zeiler (73. B. Heinzelmann), J. Unsöld, T. Hölz (56. F. Pfenning), S. Betz, M. Preiss, T. Nölke, A. Zeiler

2. Mannschaft
Nach dem Sieg letzte Woche konnte die 2. Mannschaft am heutigen Sonntag erneut siegen und den dritten Saisonsieg feiern. Dabei sah es lange Zeit so aus, als ob die Gäste aus Hayingen/Ehestetten den Sieg mit nach Hause nehmen würden. Bis zur 79. Minute lag unsere Elf mit 0:1 zurück, ehe O. Hermann und M. Bächle das Spiel in der Endphase noch zum 2:1 Heimsieg drehen konnten.