Im letzten Spiel der Vorrunde konnte sich der TSV mit einem ungefährdeten 5:0 Sieg bei den SF Hengen  die Herbstmeisterschaft sichern.

Steinhilben hatte gegen die technisch starke Heimelf  in den ersten 20 Minuten wie schon die Wochen zuvor Startschwierigkeiten und kamen nur sehr schwer ins Spiel. Trotzdem erzielte A.Zeiler mit einem haltbaren strammen Schuss vom Elfmeterpunkt die Führung. Auch in der Folgezeit bot die Heimelf Paroli, erst als wiederum A.Zeiler von der Strafraumgrenze in der 30.Minute mit einem satten Schuss die 2:0 Führung markierte gewann unsere Elf Oberwasser . Der TSV hatte bis zur Halbzeit mehrere 100%-Torchancen, es blieb allerdings beim 2:0-Halbzeitstand. Nach der Halbzeit konnte A.Zeiler mit seinem 3. Treffer das vorentscheidende 3:0 markieren. In der Folgezeit dezimierte sich die Heimelf mit 2 Platzverweisen,  so dass der TSV leichtes Spiel hattte. B.Heinzelmann und J.Unsöld mit einem sehenswerten Distanzschuss markierten den in dieser Höhe auch verdienten Auswärtserfolg.

Die 2. Mannschaft verlor gegen den BFC Pfullingen nach 2 Treffern von O.Hermann unglücklich mit 2:3, nachdem sie 2 mal in Führung lagen .