Steinhilben war von Beginn an die dominantere Mannschaft und ging bereits in der 6. Minute durch einen schönen Kopfballtreffer von Mathias Hölz im Anschluss an einen Eckball mit 1:0 in Führung .

Steinhilben hatte in der Folgezeit mehrere gute Torchancen, es dauerte allerdings bis zur 39. Minute ehe Marcel Heitl im Anschluss an einen Eckball auf 2.0 erhöhte. Das Spielentscheidende Tor fiel in dann in der 52. Minute nachdem Alexander Zeiler einem Abwehrspieler den Ball abknüpfte und allein auf den gegnerischen Torwart zulief und diesen ausspielte. Nach dem 3:0 versuchte der SV Apfelstetten den Anschlusstreffer zu erzielen, welcher dann in der 70. Spielminute Mario Mross gelang. Kurze Zeit später hatte Jörg Stadler die Möglichkeit für die Gäste auf 3:2 zu verkürzen, verzog jedoch knapp. In der 85 Minute hatte Oliver Blankenhorn die Chance das Spiel zu entscheiden, scheiterte jedoch am Gästetorwart. Besser machte er es dann in der Nachspielzeit (93.), als er nach einem schönen Querpass von Alexander Zeiler zum Endstand von 4:1 erhöhte.

Tore: 1:0 M. Hölz (6.), 2:0 M. Heitl (39.), 3:0 A. Zeiler (52.), 3:1 M. Mross (70.), 4:1 O. Blankenhorn (93.)

Aufstellung: R. Heinzelmann, N. Wittner, M. Heinzelmann, M. Hölz, F. Pfenning (84. M. Steck), T. Zeiler, J. Unsöld, T. Hölz, B. Heinzelmann (64. M. Preiss), M. Heitl (86. M. Steck), A. Zeiler

Die 2. Mannschaft war spielfrei.