2 Siege und 3 Niederlagen für unsere Jugendteams am Wochenende.

A-Jugend

SG Steinhilben/Trochtelfingen - SG Oberstetten/Ödenwaldstetten 1:4

Im Lokalderby gegen die SG Oberstetten unterlag unsere A-Jugend mit 4:1.

B-Jugend

SG Trochtelfingen/Steinhilben - SG Mehrstetten/Bremelau 3:1

Mit einem 3:1 Sieg gegen die SG Mehrstetten/Bremelau beendet die B-Jugend die Vorrunde. Trotz zahlreicher Ausfälle lieferte unsere Mannschaft ein super Spiel ab. Die Gäste erwischten aber den besseren Start und gingen bereits in der 2.Minute mit 1:0 in Führung. Nun waren unsere Spieler wachgerüttelt und erspielten sich eine Chance nach der anderen. Pascal Geiselhart sorgte dann mit 2 Toren für die 2:1 Halbzeitführung. Nach der Pause versuchten die Gäste alles um den Ausgleich zu erzielen, allerdings ließ unsere Abwehr nichts mehr zu. Mit seinem 3 Tor war es dann wieder Pascal Geiselhart der für den 3:1 Endstand sorgte.

C-Jugend

SV Langenenslingen - SG Mägerkingen/Steinhilben 3:0

D1-Jugend

SG Mehrstetten/Bremelau/Apfelstetten 2 - TSV Steinhilben 3:10

Nach einem anfangs sehr ausgeglichenem Spiel, erzielten die Gastgeber in der 18. Minute die 1:0 Führung. Dies gab ein Ruck durch unsere Jungs, so dass sie in der 18. Minute zum 1:1 ausglichen. In der 21. Minute erhöhte der TSV Steinhilben auf 1:2. Nach einigen klar vergebenen Torchancen erzielten unsere Jungs das 1:3. Der TSV Apfelstetten erkämpfte sich noch das 2:3, eher es mit dem Halbzeitstand von 2:4 in die Pause ging. Gleich zu Beginn der 2. Halbzeit erhöhte unsere Mannschaft in der 32. Minute zum 2:5. Wiederum nach mehreren Spielminuten schoss der TSV Steinhilben das 2:6 anschließend das 2:7. Dem Gastgeber gelang es noch zum 3:7 aufzuholen, eher es zum Spielendstand von 3:10 mit dem Schlusspfiff endete.
Tore: Florian Steck, Felix Betz, Nico Schlageter, Moritz Hölz(3), Robin Schmid (4)

D2-Jugend

TSV Steinhilben 2 - TG Gönningen 0:10

Im letzten Vorrundenspiel traf die die D-II des TSV Steinhilben auf die TG Gönningen. Gleich von Beginn an nahmen die Gäste aus Gönningen das Spiel in die Hand und dominierten die Steinhilber Jungs und Mädels nach Belieben. Steinhilben bemühte sich die ständigen Angriffe der Gäste abzuwehren, musste aber trotzdem bis zur Halbzeitpause sieben Gegentreffer hinnehmen. In der zweiten Halbzeit zeigte sich aber die sehr gute Moral der Steinhilber Mannschaft. Trotz des deutlichen Rückstandes und der drückenden Überlegenheit der Gönninger Mannschaft kämpfte Steinhilben aufopferungsvoll und ließ in der zweiten Halbzeit nur noch drei Gegentreffer zu. Nach der Vorrunde „überwintert“ Steinhilben in der Tabelle auf dem sechsten Platz.