TSV Steinhilben 1903 e.V. Abteilung Fußball

B-Jugend

 

3.Runde Bezirkspokal

TSV Betzingen - SG Trochtelfingen/Steinhilben 5:0

In der 3.Runde des Pokals mußten wir beim Bezirksstaffelteam des TSV Betzingen antreten. Unsere Mannschaft, aufgestockt mit 4 C-Jugendspieler, konnte in der ersten Halbzeit sehr gut mithalten und lag zur Pause nur mit 1:0 im Rückstand. Auch in der Anfangsphase der 2.Halbzeit konnten wir das Spiel noch offen gestalten. Gegen Ende der Partie gingen unseren Spielern langsam die Kräfte aus und der Gegner konnte das Ergebniss auf 5:0 ausbauen. Trotz dieser Niederlage war es eine enorme Leistungsteigerung gegenüber der Partie in Engstingen auf der man aufbauen kann.

Anstehende Termine

Anmelden

Wer ist online?

Aktuell sind 359 Gäste und keine Mitglieder online

Seitenaufrufe

3072717