Die Gäste aus Münsingen waren in den ersten 30 Minuten die agigilere Mannschaft, konnten aber keine klare Torchancen erspielen. Es dauerte bis zur 35.Minute ehe Steinhilben sich die erste klare Torchance erarbeiten konnnte.

Kurze vor der Halbzeit konnte A. Zeiler eine Unachtsamkeit in der gegnerischen Abwehr ausnutzen, und erzielte das 1:0 . Nach dem Halbzeitpfiff kam der heimische TSV druckvoller aus der Kabine. T.Nölke traf mit einem sehenswerten Schuss nur die Latte. In der 68. Minute dann das verdiente 2:0 durch A. Zeiler. 3 Minuten erzielte A. Zeiler mit seinem dritten Treffer die vorentscheidende 3:0-Führung. In der 76.Minute konnte wiederum Zeiler nur durch ein Foul im Strafraum gebremst werden, dern fälligen Elfer verwandelte T. Nölke souverän. Den 5:0-Endstand konnte B. Heinzelmann per Kopf im Anschluss an einen Eckball erzielen.

Die zweite Mannschaft konnte wiederum das Spiel bis mitte der 2. Halbzeit ausgeglichen gestalten und führte durch ein Tor von M.Denzler mit 1:0. Die Gäste aus Metzingen konnten jedoch in den letzten 30 Minuten durch 4 Treffer einen klaren Auswärtssieg herausschiessen.