Drucken

Eine einseitige Partie sahen die Zuschauer am heutigen Sonntag gegen die Gäste aus Wittlingen. Steinhilben begann druckvoll und T. Nölke konnte bereits nach 5 Minuten zum 1:0 einschiessen, der Schiedsrichter verweigerte dem Treffer allerdings wegen angeblichem Foulspiel die Gültigkeit. Im Anschluss hatte der TSV wieder mehrere klare Torchancen, der Gästetorwart liess bis zur Halbzeit allerdings keinen Treffer zu.

 

Kurz vor der Halbzeit musste sich unser Torwart strecken, als ein Freistoss von der Strafraumgrenze genau in den Winkel gepasst hätte. Auch nach der Halbzeit war der TSV klar dominierend, es dauerte allerdings bis zur 60. Minute, ehe Timo Hölz mit Schützenhilfe des Gästetorwarts per Freistoss den Führungstreffer markierte. Nur 5 Minuten später war die Partie entschieden, als Steffen Betz im Strafraum nur durch ein Foul gebremst werden konnte und A. Zeiler per Elfmeter das 2:0 erzielte. In der Folgezeit hatte der TSV noch mehrere gute Einschussmöglichkeiten, es blieb allerdings beim hochverdienten 2:0-Sieg für den TSV.

Die 2. Mannschaft verlor gegen den FC Bleichstetten-Lonsingen mit 2:3. Dabei sahen sie bereits wie der sichere Sieger aus als sie kurz nach der Halbzeit ihre Führung auf 2:0 ausbauten. Doch die Gäste drehten in der letzten halben Stunde das Spiel mit drei Treffern.