Gegen den Tabellennachbarn aus Trailfingen-Seeburg kam unsere erste Mannschaft am vergangenen Sonntag über ein 1:1 Unentschieden nicht hinaus. Über weite Strecken der Spielzeit hatte der TSV die klareren Torchancen, die Kaltschnäutzigkeit vor dem gegnerischen Torraum lies auch an diesem Spieltag zu wünschen übrig.

Trailfingen hatte bereits wenige Sekunden nach Anpfiff die Möglichkeit zum Führungstreffer , als sich der Heimstürmer auf der linken Seite durchsetzte und mit einem satten Flachschuss den TSV – Keeper testete. Bereits im Gegenzug hatte auch Steinhilben die Möglichkeit zum Führungstreffer, A. Zeiler verzog knapp.

In der Folgezeit hatte Steinhilben mehrere hochkarätige Torchancen , es dauerte allerdings bis zur 26.Minute , ehe A.Zeiler am Strafraum angespielt wurde und mit einem Flachschuss die Gästeführung markierte. Mit diesem Spielstand wurden die Seiten gewechselt. In der 68. Minute konnte die Steinhilber Hintermannschaft im Anschluss an ein Eckball mehrmals den Ball nicht aus der Gefahrenzone klären, der Gästestürmer war zur Stelle und konnte aus kurzer Distanz den Ausgleich erzielen.

Danach entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel wobei Steinhilben noch mehrmals die Chance hatte den Siegtreffer zu markieren, ein weiterer Treffer blieb der TSV-Elf an diesem Tag allerdings verwehrt.

Die 2.Mannschaft konnte ebenfalls gegen Trailfingen-Seeburg mit einer sehr guten Leistung den ersten Saisonsieg einfahren und gelang auch in dieser Höhe verdient mit 5:0 .
Torschützen für den TSV waren M.Wessels,A.Eib, F.Hummel, S.Altuntas und P.Mayer.