Drucken

 

Nach einem schlechteren Wochenende fand unsere Jugendmannschaften wieder in die Erfolgsspur.

A-Jugend

SG Steinhilben/Trochtelfingen - SG Gomadingen/Dapfen 3:1

Der ersten Saisonsieg gelang unserer Mannschaft im Heimspiel gegen die SG Gomadingen. In einem spannenden Spiel gelang es der Truppe endlich mal ihre Torchancen in Tore umzuwandeln. Somit ging man am Ende als verdienter 3:1 Sieger vom Platz

Nächstes Spiel: Samstag 15.10. SG Römerstein-SG Steinhilben/Trochtelfingen  15:30Uhr in Böhringen

B-Jugend

SG Trochtelfingen/Steinhilben - SG Mehrstetten/Bremelau

Das Spiel der B-Jugend wurde auf 05.November verlegt.

Nächstes Spiel: Sonntag 16.10 SG Gomadingen/Dapfen-SG Trochtelfingen/Steinhilben  10:30Uhr in Dapfen

C-Jugend

SG Mägerkingen/Steinhilben - FC Laiz

Das Spiel der C-Jugend wurde verlegt.

Nächstes Spiel: Sonntag 16.10. SG Mägerkingen/Steinhilben - SG Inzigkofen 11Uhr in Mägerkingen

D1-Jugend

TSV Steinhilben - SG Oberstetten 2 3:1

Spielbericht D-Jugend TSV Steinhilben I – SGM Oberstetten/Ödenwaldstetten II

Am vergangenen Samstag kam es bei der D-Jugend zum Lokalderby zwischen dem TSV Steinhilben I und der SGM Oberstetten-Ödenwaldstetten II. Die Gastgeber fanden in den ersten zwanzig Minuten nicht so richtig ins Spiel. Die Gäste aus Oberstetten-Ödenwaldstetten hatten die größeren Spielanteile, die sich ergebenden Chancen konnten jedoch nicht zum Torerfolg genutzt werden. Gegen Ende der ersten Halbzeit nahmen die Jungs aus Steinhilben „endlich“ die Zweikämpfe an und konnten sich so mehr Spielanteile erarbeiten. Kurz vor dem Pausenpfiff fiel dann das 1:0 für Steinhilben. Nach der Pause gestaltete sich das Spiel auf beiden Seiten recht zerfahren. In dieser Phase erzielten die Gäste nach einem Neunmeterstrafstoß den Ausgleich zum 1:1. Die Steinhilber Jungs mussten zunächst den Ausgleichstreffer verarbeiten, ehe man mit dem zweiten Tor wieder in Führung gehen konnte. Danach wurde Steinhilben nachlässig und es war allein dem an diesem Tag sehr gut aufgelegten Torhüter Nico Bross zu verdanken, dass die Gäste nicht den Ausgleichstreffer erzielen konnten. Kurz vor Schluss entschied Steinhilben mit einem weiteren Tor das Spiel zum 3:1 Endstand. Torschützen: Moritz Hölz, Robin Schmid, Felix Betz.

Nächstes Spiel: Freitag 14.10. SV Zainingen - TSV Steinhilben 18Uhr

D2-Jugend

TSV Steinhilben -TSV Holzelfingen 2 1:4

Der TSV Holzelfingen setzte uns anfangs stark unter Druck, so dass sie in der 13. Minute das 1:0 erzielten. Danach war das Spiel ausgeglichen und es waren auf beiden Seiten Chancen vorhanden. Ein Strafstoß brachte den TSV Holzelfingen mit 2:0 in Führung, dies war zugleich auch der Halbzeitstand.
Gleich anfangs der 2. Halbzeit erzielte Rene Ott nach vorausgegangenem guten Zusammenspiel, in der 34. Minute den Anschlusstreffer zum 2:1. Dank unserem starken Torwart Oliver Walter der schlimmeres verhinderte endete das Spiel 4:1 für den TSV Holzelfingen.

Nächstes Spiel: Samstag 15.10. TSV Glems - TSV Steinhilben  10:30Uhr

E-Jugend

TSV Oberstetten - TSV Steinhilben 1:9

Nächstes Spiel: Samstag 15.10. TSV Steinhilben- TSV Genkingen 9:30Uhr