Kein besonders gutes Wochenende für unsere Jugendfußballer. Ausser der E-Jugend verloren alle Mannschaften ihre Spiele.

SG Bremelau/Mehrstetten - SG Steinhilben/Trochtelfingen 5:2

Mit einer 5:2 Niederlage kehrte man vom Gastspiel bei der SG Bremelau zurück. Nach einer sehr schwachen 1.Halbzeit lag man mit 4:0 zurück. Wie ausgewechselt kam die Truppe aus der Halbzeit. Durch Tore von Sezer Günes und Max Zeiler verkürzt man auf 4:2 und war dem 4:3 sehr nahe. In diese Drangphase hinein erzielte die Heimmannschaft das entscheidende 5:2.

Nächstes Spiel 08.10.  SG Steinhilben/Trochtelfingen - SG Gomadingen/Dapfen/ Dottingen 15:30 Uhr Sportplatz Steinhilben

SV Auingen - SG Trochtelfingen/Steinhilben 4:0

Mit einer deutlichen 4:0 Niederlage, gegen den SV Auingen, mußte unsere B-Jugend die Heimreise antreten. In der ersten Halbzeit hatte unsere Truppe noch leichte Vorteile und eine sehr gute Chance zur Führung. Mit einem torlosen Unendschieden wurden die Seiten gewechselt. Gleich nach Wiederbeginn hatten wir Pech mit einem Posten- und Lattentreffer. Von diesem Zeitpunkt an wurde die Heimmannschaft immer stärker und gewann am Ende das Spiel auch in dieser Höhe verdient. Unser Torwart Markus Ritz verhinderte am Schluß sogar noch eine höhere Niederlage. Am Ende kann man nur sagen Kopf hoch und weiter machen in den nächsten Spielen.

Pokal 2.Runde SG Trochtelfingen/Steinhilben - SV Auingen 3:0

Kampflos zogen wir in die 3.Runde des Pokals ein.

SV Sigmaringen - SG Mägerkingen/Steinhilben 7:0

Mit einer deutlichen 7:0 Niederlage mußte mann die Heimreise antreten. Über die gesamte Spielzeit waren die Schützlinge von Fabian und Martin chancenlos.

Nächstes Spiel 08.10. SG Mägerkingen/Steinhilben - FC Laiz  14:15 Uhr Sportplatz Dölle Mägerkingen

D1-Jugend

SG Dottingen/Rietheim - TSV Steinhilben 0:16

Nächstes Spiel: 08.10. TSV Steinhilben - SG Oberstetten/Ödenwaldstetten  10:30Uhr Sportplatz Steinhilben

D2-Jugend

TSV Steinhilben - SG Degerschlacht/Sickenhausen 3  1:7

Nächstes Spiel: 08.10.  TSV Steinhilben - TSV Holzelfingen2   10:30Uhr Sportplatz Steinhilben

TSV Steinhilben - SV Apfelstetten 3:1

Der zweite Sieg in Folge gelang unserer E-Jugend gegen den SV Apfelstetten. In einem Stellenenweise ausgeglichenen Spiel konnte man den 1:1 Halbzeitstand am Ende noch auf 3:1 Ausbauen. Die Tore erzielten Moritz Ott 2 und Melih Öz.

Nächstes Spiel: 08.10  TSV Oberstetten - TSV Steinhilben  09:30Uhr  Sportplatz Oberstetten