Einen kleinen Dämpfer im Kampf um die Tabellenspitze mussten die TSV-Kicker am vergangenen Sonntag gegen die Gäste aus Urach einstecken. Die Zuschauer sahen zwei total unterschiedliche Halbzeiten. Urach war von Beginn an die agilere Mannschaft und war dem TSV technisch und kämpferisch überlegen. Der Führungstreffer gelang den Gästen in der 10.Minute per Kopf im Anschluss an einen Eckball, nachdem der Gästestürmer am Fünfmeterraum freistehend zum Kopfball kam. Kurze Zeit später konnte A.Zeiler einen langen Ball am Gästetorwart vorbeischieben, wurde vom Torwart zu Fall gebracht , der Schiedsrichterpfiff blieb allerdings aus.
Urach hatte bis zur Halbzeit noch mehrmals die Möglichkeit die Führung auszubauen, der Abschluss war allerdings schwach.
Nach dem Wechsel der Ausgleichstreffer durch J.Unsöld per Kopf , nachdem ihn T.Hölz mit einem schönen Freistoss mustergültig bediente.Danach spielte nur noch der TSV und hatte mehrmals die Chance den Führungstreffer zu markieren, aber auch hier wurden die Chancen zum Teil kläglichst vergeben.
In der 73.Minute tauchte der FV ein einziges Mal in der 2. Halbzeit vor dem TSV – Tor auf . Einen langen Freistoss konnte ein Gästestürmer unbedrängt aus kurzer Distanz zum 2:1 für Urach verwerten.
Steinhilben war geschockt und hatte in der Schlussphase keine nennenswerte Torchancen mehr, so dass es  beim etwas glücklichen Auswärtssieg für die Gäste blieb.