A-Jugend

SV Auingen - SG Steinhilben/Trochtelfingen 3:0

Beim SV Auingen verlor unsere A-Jugend verdient mit 3:0.

Nächstes Spiel: Samstag 01.10. 15:30 Uhr SG Mehrstetten/Bremelau - SG Steinhilben/Trochtelfingen

Spielort Bremelau

B-Jugend

SG Trochtelfingen/Steinhilben - SG Erpfingen/Willmandingen/Undingen 9:0

Im ersten Heimspiel kam unsere B- Jugend zu einem verdienten 9:0 Heimsieg. Nach anfänglichen Problemen sorgte Pascal Geiselhart mit einem Hattrick für die 3:0 Halbzeitführung. Nach der Pause waren unsere Spieler dann nicht mehr zu halten und legten Tor um Tor nach. Die restlichen Treffer steuerten Mergim Januzi mit 3 Toren, Raphael Sontheimer, Eduard Gillich und Raphael Buckel bei.

Nächstes Spiel: Sonntag 02.10 10:30 Uhr SV Auingen - SG Trochtelfingen/Steinhilben

Pokalspiel 2.Runde Dienstag 04.10 18:30Uhr SG Trochtelfingen/Steinhilben - SV Auingen Sportplatz Steinhilben

C-Jugend

SG Mägerkingen/Steinhilben - TSV Sigmaringendorf 3:7

Nächstes Spiel : Samstag 01.10 SV Sigmaringen - SG Mägerkingen/Steinhilben 14:45 Uhr

D1-Jugend

SG Dottingen/Rietheim - TSV Steinhilben 0:16

D2-Jugend

TSV Steinhilben - SG Degerschlacht/Sickenhausen 1:7

E-Jugend

SV Hülben - TSV Steinhilben 2:7

Im zweiten Spiel konnte man den ersten Sieg einfahren. Nach einer deutlichen Leistungssteigerung gegenüber dem ersten Spiel konnte man das Auswärtsspiel verdient gewinnen. Bei einer besseren Chancenverwertung wäre auch ein noch höherer Sieg möglich gewesen.

Torschützen waren: Jannik Jaudas 3, Melih Öz, Constantin Künster, Moritz Ott, Marco Schief und Niklas Burkhart

Nächstes Spiel: Samstag 01.10 TSV Steinhilben - SV Apfelstetten 09:30 Uhr